Frage von Vaney, 56

MRT alleine mit 15?

Hallo, ich bin 15 und hab demnächst mein MRT. Das Problem ist das meine Mama oder mein Papa immer dabei waren bei meinem MRT. Nur dieses mal müssen beide Arbeiten was bedeutet das ich alleine dort hin muss. Ich weiß nur nicht ob ich das überhaupt darf.. Danke im voraus.

Antwort
von Rollerfreake, 22

Da kannst du problemlos alleine hingehen, ein MRT ist ja keine Behandlung wo das Einverständnis deiner Eltern notwendig ist. 

Antwort
von newcomer, 27

MRT ist absolut Risiko- und Nebenwirkungsfrei. Du kannst da bedenkenlos hingehen

Kommentar von Vaney ,

Okay vielen dank

Antwort
von Allexandra0809, 24

Sollte eigentlich kein Problem sein. Du hast doch sicher eine Überweisung. Diese und Deine Krankenkassenkarte nimmst Du mit. Wie es abläuft, kennst Du ja schon.

Kommentar von Vaney ,

Danke

Antwort
von boesi01, 18

Ist nichts schlimmes. Hatte ich auch schon mit 12 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten