gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

MRSA Abstrich vom Arzt,k kann ich ihn verlangen??

gefragt von zappeleier am 18.04.2008 um 8:19 Uhr

Mein Sohn ist 15 Monate alt, und seit dem er 5 Wochen alt ist, hat er stets infekte, und kein Antibiotika hilft. Mein Mann und ich haben beruflich mit MRSA atienten zu tun, und befürchten nun, daß wir es weiter gegeben haben, oder unser Sohn diese selbst im Krankenhaus erworben hat. Muß mein Kinderarzt meinem Verlangen nach kommen, und wenn nicht was ist dann zu tun???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Medizin (5769)
MRSA (7)