Frage von Pfadfinder17, 38

Mr. Spock, Checkov und Lt. Uhura leben ja meines Wissens nicht mehr. Leben Captain Kirk, Scotty und Dr. Mc. Coy (Pille) noch. Oft kopiert, nie erreicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustusXXY, 13

Leonard Nimoy(Spock) ist 2015 gestorben, James Doohan(Scotty) 2005, DeForest Kelly(Pille) 1999 und Anton Yelchin(Chekov aus den neuen Filmen) erst vor kurzem. Die Schauspieler von Uhura, Kirk, Sulu und dem Chekov aus der Serie/Filme leben noch.

Antwort
von Evileul, 29

William Shatner (Kirk) lebt auf jeden fall noch ,bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Antwort
von Almalexian, 35

Meinst du die Schauspieler?

Kommentar von Pfadfinder17 ,

Ja!

Kommentar von Almalexian ,

DeForest Kelley (McCoy) ist schon seit 17 Jahren tot.

Walter Koenig (Chekov) und Nichelle Nichols (Uhura) leben noch.

William Shatner lebt und ist noch recht aktiv.

James Doohan (Scotty) ist tot.