Frage von LoloCookie, 43

Mr. Robot Staffel Finale?

[SPOILER]

Also, ich weiss nicht ob ich's richtig verstanden habe, aber.. Elliot hat sich Mr. Robot nur vorgestellt, hat dabei immer Selbstgespräche geführt.. Oder? Oder doch nicht? Und wer ist White Rose ganz genau, ich verstehe seine / ihre Rolle nicht 100%ig o_o

Antwort
von ShatteredSoul, 27

Das hast du richtig verstanden.

Zu White Rose (mit Google übersetzt):

Whiterose ist eine Hackerin und gehört zur Dunklen Armee. Sie ist eine chinesisch-amerikanische Transgender-Frau mit einer Obsession für die Verwaltung ihrer Zeit. Als sie und Elliot Alderson gerecht zu werden, gibt sie ihm drei Minuten, um den Angriff auf E Corp.

In der Staffel 1 Finale in der letzten Szene ist sie in einem Gespräch mit Phillip Price über Elliot und die Hacker beteiligt. In dieser Szene hat sie viel kürzer geschnittenen Haare, einen Anzug, und verhält sich mit den Eigenheiten eines männlichen Geschäftsmanns. Insbesondere hält sie ihre Uhr und Unterschrift Minuten-Timer.

Ihre Hacker-Fähigkeiten sind noch nicht bekannt.

Super Serie. Ich bin gespannt wie es weiter geht :)

Kommentar von Zomki ,

Ich auch, ich Feier das so sehr :) #fsociety

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten