MR-Homepage lädt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anfangs, ca. eine Minute nach deinem Post, konnte ich die Seite ebenfalls nicht aufsuchen. Mittlerweile klappt es aber. Kann Sein dass es eine Serverpanne beim Betreiber gab oder die Server überlastet waren. Jedenfalls scheint sie jetzt wieder erreichbar zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
03.11.2016, 16:33

Jetzt ist es eh zu spät :`D Ja danke dir, sie ging ja später wieder.

0

Bei mir geht die Website ganz normal. Das du jemanden hier findest, der bei genau dieser Firma ein Bewerbungsgespräch hat ist  sehr unwahrscheinlich.

Schau dir mal hier diese Fragen an:

http://www.monster.de/karriereberatung/artikel/oft-gestellte-fragen-im-vorstellungsgespraech-63721

und hier:

ww.absolventa.de/karriereguide/gespraech/vorstellungsgespraech-fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
03.11.2016, 16:34

Danke habe es eh hinter mir. Ja, die Seite ging einige Zeit nicht (peinlich für MR) aber danach ging sie ja wieder also alles prima.

0