Frage von cecelev, 20

Was ist dieses Mr. Frank? Kartoffelzeugs?

Hi also eigentlich würde ich ja auch ein foto zeigen aber hab keine idee wie man das macht. Könnt es mir ja auch sagen ^^'

Aber was ich eigentlich wissrn wollte ist ob ihr dieses mr. Frank kennt? Weil irgendwie haben wir das im kühlschrank gehabt und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Da steht irgendwie "mr. Frank" und darumter etwas kleiner "in topinambur italiano" ich weiß nicht was das ist. Das logo sieht so ähnlich aus wie das von kfc nur halt in orange/blau und der mann hat einen hut. Die kartoffeln sehen irgendwie aus wie ingwer oder gepufft wie popcorn und ja...

hoffentlich weiß das wer...

Danke im vorraus! ^^

Antwort
von Arachnia6666, 9

KEINE AHNUNG ICH HABE DIE AUCH VON DER TAFEL BEKOMMEN. wickle sie in folie ein und lasse die mal im backofen garen, dann knoblauchsauce mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten