Frage von KaddiLove001, 59

Mr fällt gerade kein Titel ein 😂?

Hallo ich habe vor einem Monat das erste mal meine Tage bekommen. Meine Frage wie oft bekommt man sie? Also wenn man die z.b am 1.Januar hatte bekommt man die auch um den 1.Februar und am 1.März usw.... oder vertausche ich das gerade? :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BellaMarie17, 37

du kannst dir mal eine app herunter laden die heißt Club und berechnet individuell deinen Zyklus. aber generell sagt man alle 28 tage ! :)

Kommentar von BellaMarie17 ,

ich meine Clue also so heißt die app :D

Kommentar von KaddiLove001 ,

So heißt sie habe mir Sie jetzt auch geholt danke :)

Kommentar von BellaMarie17 ,

klar, kein problem :)

Antwort
von SeinNachname7, 31

Da du sie erst neu hast, wird deine Periode etwas unregelmäßiger kommen. Man bekommt sie im Monat 1 Mal, und dieses eine Mal dauert ca. 7 Tage, also hast du 7 Tage deine Periode. Man kann leider nicht genau sagen, wann sie genau kommt, also stimmt es nicht das wenn du sie am 1. Januar bekommst, du sie am 2. Januar wieder bekommst. Kann passieren, aber die warscheinlichkeit ist eher niedriger. Erschrecke dich nicht, wenn es sich manchmal etwas länger verschiebt (z.B 3 Wochen), dass ist in den ersten Jahren ganz normal!

Antwort
von Celincheeeeen, 34

jeder zyklus verhält sich anders also bei jedem unterscheidlich und vor allem in den ersten jahren pendelt sich das erst ein also abwarten :)

Antwort
von LuMo96, 18

Alle 28 Tage etwa :D
Rede am besten mit deiner Mum darüber, die kann dir auch Tipps geben, wie du was verwendest :)

Antwort
von PrinsesBeutyful, 8

Hallo , Kaddilove

Du bekommst deine Tage alle vier Wochen aber deine Tage kommen nicht immer am gleichen Datum zum Beispiel wenn du sie jetzt am 1 Januar bekommen hast kommen sie nicht sofort am 1 Februar sondern zum Beispiel jetzt am 4 oder 6 Februar

LG Merry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten