Frage von SanPalma, 51

MPU: Was könnt ihr mir empfehlen, um sich richtig für die MPU vorzubereiten?

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für MPU, 48

Hallo 

seriöse Webseiten sind Verkehrsportal. de oder MPU - Forum. de

die beste Wahl wäre ein Verkehrspsychologe, denn dort bekommst du ein Beleg für den Gutachter über den Besuch beim Psychologen der sehr hoch angesehen wird. 

Antwort
von Monsieurdekay, 49

Du solltest dich sehr gut auf das psychologische Gespräch vorbereiten. Vorher gut darüber nachdenken, was du ändern und wie du es erreichen willst. Es zählt vor allen Dingen Ehrlichkeit/authentisches Auftreten

Antwort
von SanPalma, 51

Sollte ein Buch reichen? Wenn ja, welches? Beim Spezialisten kostet das ganze zwischen 400 bis 1400 Euro und das ist mir zu viel.  

Seriöse Internetseiten bzw foren sind auch gewünscht.

Hoffe auf eine gute Empfehlung.

Danke 

Kommentar von peterobm ,

da wird kein Buch reichen, http://www.mpu-kosten.org/mpu-vorbereitung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community