Frage von Doctor1986, 177

MPU Urinscreening Und Ergebnis?

Hallo, hatte am Donnerstag den 14.04.16 mein erstes Urin Screening.
Ich weiß das es nicht von Intelligenz zeugte aber am Samstag davor den 09.04.16 habe ich Kokain gezogen ca. 0.8g von Samstag 20uhr bis ca. 3 Uhr morgens.

Bisher habe ich keine Meldung von TÜV Süd bekommen ob etwas gefunden wurde oder ob alles okay ist.
Nun meine Frage weiß jemand wie lange es dauert bis sie sich melden?

Muss dazu sagen am nächsten Tag gleich ein Urin Test von Amazon gemacht zu haben dieser war negativ also für mich positiv, jedoch hätte dieser Unterschiedliche Cut Off werte im Bezug auf das forensische Gutachten.

Antwort
von Spot1978, 117

Ich hoffe mal (im Sinne der Allgemeinheit und auch Dir selbst) sie finden was.

Kommentar von Doctor1986 ,

Denkst ich bin der einzige?
Da ist deine Allgemeinheit aber ins Lebensgefahr glaub mir.
Alleine schon wie viele Leute um Medikamente fahren/dürfen und dafür Rezepte haben. Denkst du die sind eine geringere Gefahr?

Man kann auch Unfälle machen ohne Bewusstseins Veränderung, Handy rauchen Radio einstellen etc. wo man teils länger abgelenkt ist.

Toleranz bedeutet nicht das alles okay ist.

Hoffe für die Allgemeinheit du gibst dein Führerschein ab wenn du nächstes mal abgelenkt bist.

Kommentar von Spot1978 ,

Oh ich hab meinen Führerschein schon mal abgegeben. Aber ich hab im Gegensatz zu Dir was draus gelernt. Drogenkonsum und das Führen eines KFZ passen nunmal nicht zusammen.

Und was soll das bitte für eine Begründung sein. Klar sind auch die unter Medikamenten eine Gefahr, aber die nimmt man ja auch nicht zum Spaß so wie Du deine Drogen.

Und daher find ich es gut wenn der Staat zumindest mal die aussortiert die meinen auf Droge immer noch gut unterwegs zu sein.

Und wenn Du trotz anstehender MPU immer noch konsumierst dann bist Du halt einfach noch nicht so weit wieder fahren zu dürfen weil Du es einfach noch nicht begriffen hast.

Antwort
von Ivory06, 77

Was war das Ergebnis ?

Antwort
von Tina4495, 123

Wenn nichts gefunden wird melden sie sich eigentlich nicht so war es bei meinem Freund zumindest

Kommentar von Doctor1986 ,

Genau das meinte die Dame auch zu mir.
Meine Frage wäre wenn sie was finden wie lange dauert es ca. Bis sie sich melden.

Kommentar von Spot1978 ,

Genau, am besten bei denen wo das Drogenscreening durchführen anrufen und fragen ob sie das Koks gefunden haben! OMG

Kommentar von Tina4495 ,

Ach so, Ca 1 Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community