Mpu nicht Positiv und nicht Negativ?

2 Antworten

Hallo

da kannst du jetzt nur abwarten wie sich der Gutachter entscheidet

ich denke aber, dass das Gutachten negativ bewertet wird, sorry für meine offene Worte

Aber vom Kurs hat er nicht ein Wort gesagt :O

der Kurs nach §70 FeV ist auch nicht für deine MPU gedacht, sondern nur für Alkoholfragestellungen und evtl noch für Drogenfragestellungen

Danke für die schnelle antwort :) Frag mich nurnoch was er da angekreuzt hat nochmal.Gibt es ne möglichkeit den Zettel vieleicht nochmal im Internet zu finden den er mir vorgelegt hat ? oder macht das jeder Gutachter anders ? War beim Tüv Nord fals das wichtig is für die Frage

@Ironmike92

den Zettel findest du nirgends:-) warum hast du ihn nicht gleich gefragt als du unterschrieben hast?

du hättest alles durchlesen müssen bevor du es unterschreibst, wenn er dich jetzt falsch verstanden hat steht das jetzt dann in deinem Gutachten und deswegen wird das Gutachten evtl auch negativ:-( und wenn du was nicht lesen konntest hättest du jederzeit nachfragen können

@ginatilan

Schade vieleicht hätte ich mich sonst drann erinnert. Ich habe aufjeden fall drauf geschaut und gesehen was er angekreuzt hat.Ich stand aber so voller unruhe und adrealin das ich mich kaum noch drann erinnern kann was ich überhaubt gelesen habe.Sogesehen ein Ohr rein und sofort wieder rauß.Ok schade dann bleibt mir wohl echt nichts anderes übrieg als auf den Brief zu warten

@Ironmike92

dauert ja nur noch 2-4 Wochen:-)

sorry, war ein schlechter Scherz:-(

das zieht sich hin, kenne ich aus eigener Erfahrung

@ginatilan

Hehe oh ja das wird echt ne lange zeit vorallem wenn man nicht Schlafen kann :D

@ginatilan

Hallo ginatilan

Was meinst du damit ,aus eigener Erfahrung!?Musstest du auch mal eine MPU absolvieren ?

Hallo ...hatte meine MPU ebenfalls vor ein paar Tagen .Drücke uns beiden ganz fest die Daumen !Allerdings hatte meine Psychologin nix zum ankreuzen und ich musste auch nix unterschreiben !!!

Liebe Grüße