Frage von Drillerkiller,

MPO datei öffnen mit Windows Fotoanzeige

Hallo,

wie kann ich eine MPO datei in der Windows Fotoanzeige öffnen?

Antwort von cyber1408,

Das geht glaub ich nicht ,das einzige was funtionieren sollte ist das hier >>>

http://www.nvidia.de/object/3d-vision-photo-viewer-de.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Archos 5 IT: kostenlos Musik und Videos über das Netzwerk streamen Auf dem PC das kostenlose Programm Tversity installieren. Wichtig: In den Einstellungen als Media Playback Device "Sony Playstation 3" auswählen. Anschließend in der Library die freizugebenden Ordner über "Add Item" hinzufügen. http://tversity.com/ Der Streaming Server erscheint im Archos Mediaplayer unter Netzwerk 'UPnP'. Viel Spaß :)

    1 Ergänzung
  • iOS Jailbreak: Warnung vor neuer Malware/Spyware Im Moment ist Malware namens Unflod.dylib im Umlauf. Diese Malware späht Apple ID und Kennwort aus, die Ablage eurer Daten befindet sich dann auf einem chinesischen Server. Es wird davon ausgegangen, dass die Malware von den Entwicklern des Stores TaiG programmiert wurde, sicher ist dies jedoch nicht. Woher weiß ich das ich infiziert wurde? Die Lokalisierung der Malware befindet sich im Verz...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten