Frage von caatey, 36

mPille zwei stunden früher einnemen dramatischxD?

frage steht unten dziękuję

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 15

Nein eher nicht.

Antwort
von MrJoe000097, 19

drama pur

Kommentar von caatey ,

ja deswegen frage ich es auch. hmmm eichste antwort ne :*

Kommentar von MrJoe000097 ,

wenn die antwort nicht super war weiss ich auch nicht..ich bin ein mann woher soll ich son zeug wissen:D ich wollte trotzdem was schreiben:(