hallo hab mal ne frage kann ein mpeg4 dvd player auch ein avi film abspielen also ich meine mit 700 mb danke im voraus
Kommt drauf an wie die avi file komprimiert ist. kann man so leider nicht beantworten.
erst mal danke so schnell für die antwort aber wie meinst du das mit komplimiert kann ich dan was ändern das es auf eine 700 mb cd rohling passt und ich auf einem mpeg4 dvd player schauen kann
stell dir das mal so vor. eine avi datei ist eine tüte.in der tüte können verschiedene sachen drin sein. entweder äpfel oder birnen. du siehst von ausen nicht was drin ist :)
ganz ehrlich test es doch einfach, normalerweise sollte er es abspielen können nen cd rohling is ja nicht die welt. achte natürlich darauf das der dvd player cds lesen kann sonst brenn das ganze auf ne dvd.
JoGerman am 20. September 2008 07:42 Grundsätzlich JEDER DVD-Player kann CD's lesen. Schließlich wurde die DVD-Technik aus der CD-Technik entwickelt und ist damit abwärtskompatibel.
ja nur das doofe ist ich penn heut bei nem kumpel und wir locken dvd und ich hab keine dvd rohliong mehr des ist die ...... und er hjat nen dvd player mit mpeg4