Frage von pokefan0703, 86

MPC cleaner und BrowserAir?

HILFE!!! Ich hab gestern MPC Cleaner runtergeladen, nicht nur das es sechs Browser gleich mit runtergeladen hat (darunter auch BrowserAir) er macht jetzt trotz Deinstallation immer noch meinen Laptop so langsam das mein Internet bei jedem Klick hängen bleibt. Das meine Startseite 'searching.com' ist kann ich auch nicht mehr ändern. Außerdem ist es wenn ich etwas suchen will immer noch 'MPC cleaner' dann tauchen auf einmal die ganze Zeit Popup Werbungen auf!!!

Antwort
von PhytaHD, 2

Lies hier: http://mpc-cleaner-virus.jimdo.com/ hat bei mir funktioniert. (Auch wenn ich hoffe, dass du ihn schon enfernt hast.

Antwort
von Adman11, 65

Lade dir den CCleaner runter der bereinigt deinen Computer komplett und über ihn kanst du auch sachen deinstallieren woe z.B. deine browser.Ich persönlich würde dir Firefox empfehlen.Da kann man sich die suchmaschiene aussuchen und addblocker installieren (alles inbehalten)

Lg ich hoffe och konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community