Frage von 9XxSlayerxX9, 33

Mpc Cleaner nicht alle Files entfernt?

Nämlich habe ich mit dem Revo uninstaller den Unisstall Befehl ausgeführt und dann srand dort "Übrige Files werden nach dem Neustart entfernt" Ich hab meinen Pc dann nicht neugestartet sondern heruntergefahren. Wie kann ich die restlichen Files entfernen oder den Virus nochmal installieren um ihn dann komplett zu entfernen.

Danke im Voraus.

Antwort
von weblurch, 21

indem du den Rechner runterfährst und neu startest. Die Files dürften weg sein.

Wenn du Mac-Cleaner meinst und einen Apple hast: Mac-Cleaner braucht kein Mensch und dein Apple Produkt auch nicht. Das ist absoluter Quatsch

Kommentar von 9XxSlayerxX9 ,

Ich habe keinen Mac. 

Ich habe mehrere Trojaner Dateien auf meinem Rechner versteckt

Und möchte diese jetzt entfernen aber wie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten