Frage von yamatzuki1300, 183

MPC Cleaner lässt sich nicht löschen?

ich habe momentan ja windows 10 und wenn ich es in windows durchsuche finde ich es zwar aber wenn ich versuche es zu deinstallieren schickt es mich direkt zu programme und features leider ist es nicht in den programmen vorhanden und deswegen kann ich es einfach nicht komplett löschen.

weiß jemand wie ich ihn löschen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhytaHD, 18

Benutze folgende Anleitung: http://mpc-cleaner-virus.jimdo.com/ das Programm, welches ich dort verlinkt habe funktioniere bei mir einwandfrei.

Antwort
von KaeteK, 155

http://praxistipps.chip.de/mpc-cleaner-entfernen-so-klappts_45503

Kommentar von yamatzuki1300 ,

hilft mit nicht viel da ich das programm nicht unter programme finde

Kommentar von KaeteK ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten