MP5 a5 Ras geht nich mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade, 30€ noch drauf und du hättest eine ganz brauchbare Einsteiger MP5 von Cyma gehabt...

Ich würde nix daran selbst rumbasteln (auch nicht selber versuchen den eventuellen Gearjam zu lösen, aus der nächsten Frage) sondern die Garantie nutzen, die ja gilt.

Am Besten wäre natürlich, wenn du das Ding zurückgeben kannst, denn die wird bald wieder Probleme machen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil ist eben nicht wirklich hochwertig.

Bevor du dran rumwerkelst, solltest du besser Gebrauch von der Garantie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
03.04.2016, 12:35

Und am besten verlangst du das Geld zurück, legst noch was drauf und holst dir eine 'anständige', wie von LeNeibs beschrieben. Sonst kannst du sie wahrscheinlich nach einer Woche wieder einschicken.

Leider ist in manchen Läden der Kundensupport auch unter aller Sau, meine erste sAEG (vorher nur Federdruck gehabt) hatte gleich nach einem Magazin GearJam und weil ich damals keine Ahnung hatte noch im GarantieZeitraum eingeschickt...Waffe für 2 Wochen weg, kommt wieder..gleiches Spiel...in der "Reparatur-Beschreibung" kein Wort was gemacht wurde, nur das es Kulanz war und ich sie nicht nochmal schicken sollte, weil dann von 'falscher Bedienung' ausgegangen wird. Das es ein GearJam ist, der ganz einfach behoben werden kann, wenn man kurz auf Vollauto schiesst habe ich erst durch ein YouTube-Video von 'Muffin' erfahren....

0

Was möchtest Du wissen?