gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

mp4 Vidseo im mp3 video konventieren wie geht das?

gefragt von Leenah am 13.05.2008 um 20:45 Uhr

Hallo, muss dringend ein video das in mp4 format ist in mp3 format konventieren weil mein windowsplayer das video sonst nicht wiedergen kann!! gibt da ein programm aber deutschsprahig und daa auch leicht anzuwenden ist!!! brauche dringend eure hilfe

danke

ema

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

konventieren (3)