Hey...vor n paar monaten hab ich mir ein mp4 player gekauft weil ich ohne musik nich kann.der ist auch total cool und alles aber das akku geht nach wenigen liedern lehr.Ich brauche um das aufzuladen so ein akkudingens das ich am pc anschließen muss.kann ich irgendwas machen damit die batterie nicht so schnell lehr geht.Und ich meine nicht das jetzt sowas kommt wie weniger musik hören.ich höre praktisch die ganze zeit wenn ich außerhalb der wohnung bin.kann ich was tun?
lg nadjatier

Ja du kannst was tun. Entweder du lässt dir ein besseren Akku reinbauen, oder wenn es ein Ipod ist oder auch nicht, dann kannst du so ein Teil anschließen, dass mit Akku funktioniert. Dadurch bekommst du dann so 6 extra Stunden.
wo kann ich mir sowas einbauen lassen?
kann es sein das je mehr sachen ich drauf habe desto weniger batterie ich habe???
Den Akku nach ein paar einsätzen so lange benutzen bis der Player nicht mehr läuft.( Vollständige Entladung).So nach ca. jeder 10 Aufladung.Den Akku nicht ständig wieder neu laden wenn dieser nur halb oder 3/4 leer ist.
verstehe ich nicht...

suche mal bei pearl und nimm mindestens 2500er akkus dann 4 stück eben zum wechseln und aufladen
was ist pearl?

nö machen kannste da nichts scheint wohl der akku kaputt zu sein
womach ich das?