Frage von Crytek1718, 32

mp4 Datei spielt nur zur Hälfte?

Hallo!

Habe ein kleines Problem mit ein paar von mir gedownloadeter Videos. Versuche das Video im VLC-Player abzuspielen, was auch wunderbar funtkioniert, laut Zeitstempel unten hat das Video 20 Minuten, jedoch spielen nur 10 Minuten, dann hört es auf.

Wenn ich VLC alleine bis zu den 10 Minuten kommen lasse, dann wird das Bild schwarz als wie wenn das Video zuende ist, wenn ich jedoch manuell in die Zeitleiste klicke, und einen Punkt auswähle der über den 10 Minuten liegt, spielt das Video weiter, jedoch Ohne ton und die Zeit läuft auch nicht mit, Ca. 20 Videos sind davon betroffen weshalb ich für jegliche Hilfe dankbar wäre :)

BTW : Mein System ist schnell genug, sollte also nicht das Prob sein.

Antwort
von herja, 26

Hi,

beim Downloaden können Videos kaputt gehen oder nur Teile vom Video wirklich gespeichert werden.

Du kannst deine Videos mit MediaInfo auslesen lassen und jedes Einzelheit überprüfen.

http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community