Frage von Negev, 22

MP3s bei Amazon kaufen?

Servus, wie kann ich mir das ganze Vorstellen? Bekomm ich einen Download Link und dann kann ich die Lieder herunterladen? Und ich kann damit machen was ich will (ausgenommen natürlich anderweitig Verbreiten)? Oder ist das Angebot an einem Store gebunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 4

Ja du bekommst einen Downloadlink nach dem Kauf. Und der Titel wird auf deinem Amazonkonto gespeichert falls du die MP3 nochmal downloaden willst. Genauso ist das auch bei Software die du dort als Download kaufst.

Da MP3 keine DRM unterstützt kannst du machen was du willst damit. Nur nicht weitergeben.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 14

Du kannst dir bei Amazon die Lieder runterladen, der Link dazu kommt wenn du den Kauf abgeschlossen hast. Die Lieder sind dann auf deinem Amazon gespeichert und du kannst sie auch so oft downloaden (mit allen Geräten die du hast) wie du willst ;) Sind in MP3 Format. Ich hab gute Erfahrung damit

Antwort
von thetee99, 14

Ja, du lädst die MP3 nach dem Bezahlvorgang automatisch über den Amazon-eigenen Download-Manager (startet automatisch) und kannst mit der MP3 verfahren wie du möchtest (beliebig oft kopieren, etc.).

Antwort
von d999j, 8

Meistens gibt es die CDs + MP3 download zum gleich Preis.
Dann hast du die Musik sofort und kannst sie dir dann als FLAC rippen.

Antwort
von AlexSimpson, 3

Lad dir deine lieblingslieder einfach von yt runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community