Frage von Ersun, 70

Mp3CD Brennen dauert zu lange?

Hallo,

Ich brenne mir gerade einen Mp3 cd.

Es sind insgesammt 631 MB (134 Musik)

Es ist immernoch bei 0% schon seit einer halben stunde.
Ich brenne es mit CdBurnerXP

Wie lange dauert das generell?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 44

Womit brennst du?

Kommentar von Ersun ,

CD Bruner XP

Kommentar von rofelcoppter ,

brenn die mit Windows einfach datein rein kopieren und oben auf brennen klicken

Kommentar von Ersun ,

Okay werd ich machen.
Soll ich jetzt abbrechen, und mit dem gleichen CD weiter machen?
Oder einen anderen CD nehmen?

Kommentar von anti45 ,

neuen Rohling nehmen.

Antwort
von RonnyFunk, 19

Versuche mal alternativ Dir bei Apple iTunes zu holen und damit eine MP3 CD zu erstellen.

Antwort
von Roderic, 37

Brich ab. Da ist was schiefgelaufen. Der Rohling ist hinüber.

Normalerweise dauert das Beschreiben eines CD Rohlings mit 700MB etwa 1-2 Minuten.

Antwort
von Azlan, 31

Da stimmt was nicht. Das dauert, ja nach Geschwindigkeit von Brenner und Rohling, ca. 5 - 8 Minuten.

Kommentar von Ersun ,

Ich brenne es mit CD Bruner XP
Mit 48x geschwindigkeit

Kommentar von Azlan ,

Das meine ich. Müsste viel schneller gehen. Check mal Treiber, Kabel, Einstellungen, etc.