Frage von HydrorDE, 18

Mp3/4 Player?

Hey, suche einen Player, kann ruhig gebraucht sein. Er sollte weniger als 150€ kosten. Ich würde mir aber wünschen, dass er "touch" hat und man mit ihm über WLAN ins Internet gegen kann. Ich bräuchte ihn zum spielen und Musik hören. Danke Leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaaxxx, 10

Deine Beschreibung hört sich eher nach einem ipod an und nicht nach einem Mp3 Player. Die sind nämlich ausschließlich für Musik und teilweise auch für Videos und Radio gedacht. Ipods sind zwar teuer aber man kann gute gebrauchte über ebay bekommen. Ich bin allerdings der Meinung das du dir da gleich ein Smartphone kaufen kannst.

Antwort
von randomuser20, 7

Deine Vorstellungen klingen eher nach iPod bzw. Smartphone und nicht nach MP3 Player...

Antwort
von Trytogetme, 1

stimme meinen Vorrednern zu. Kauf dir nen gebrauchtes Nokia Lumia (530:435 oder 630), pack ne Speicherkarte rein und du hast nen MP3 Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community