Frage von niahi, 24

MP3 Songs Werbung automatisch rausschneiden?

Ich habe eine Menge MP3 Dateien (einzelne Songs) aus Streams mitgeschnitten (mit StreamWriter). Ich hab die Dateien automatisch benennen und in einzelne Songs einteilen lassen. Nur bei diesen Songs ist am Anfang oder am Ende noch ca. 10 Sekunden Werbung dabei. Gibt es ein Programm mit dem man die Werbung automatisch rausschneiden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floh0826, 19

Ich schneide Werbung von Streams immer mit Audacity raus. Ein Programm, das Werbung automatisch rausschneidet, ist mir nicht bekannt...

Kommentar von niahi ,

Das Problem ist halt: Das sind locker 5+ GB. Ich hab kein Bock mein Leben lang an Audacity zu sitzen ^^. Danke trotzdem :)

Antwort
von Machiavellii, 21

Entweder "music editor free" oder einfach auf mp3cut.net.