ITSEXCLUSIVE am 24.08.2008 um 21:58 Uhr
hallo, ich möchte gerne wie meien frage schon lautet musik über anlage hören... habe einen AUX knopf auf der anlage und hinten dran is auch ein weißer und roter steckplatz für AUX da... und halt der antennen-steckplatz... die anlage kann alles mp3-cd usw. gebrannte cds auch... etc. weiter sind auch keine steckplätze mehr frei ausser vorne noch kopfhörer... Welches kabel bräuchte ich etz dazu, ich möchte unbedingt morgen ein kabel kaufen?

Warum ein Kabel kaufen, wenn deine Anlage doch mp3-CD´s spielen kann? Verstehe die Frage nicht!

wieso sollte ich wenn ich paar neue lieder habe oder so online hören will, alles immer auf CD brennen, oder ich will auch zum spielen mit den guten boxen spielen!
Paintybear am 24. August 2008 22:09 Du brauchst nicht auf deine eigene Frage antworten. Nutze einfach den Button "Antwort kommentieren" Das schafft mehr Übersicht!
Zu deiner Frage. Besorge dir ein Kabel mit einem Ende Chinch und dem anderen Ende 3.5mm Klinke. Verbinde so den AUX-Ausgang der Anlage und dein Laptop oder PC oder was du sonst da hast.