gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

mp3's über anlage hören

gefragt von ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE am 24.08.2008 um 21:58 Uhr

hallo, ich möchte gerne wie meien frage schon lautet musik über anlage hören... habe einen AUX knopf auf der anlage und hinten dran is auch ein weißer und roter steckplatz für AUX da... und halt der antennen-steckplatz... die anlage kann alles mp3-cd usw. gebrannte cds auch... etc. weiter sind auch keine steckplätze mehr frei ausser vorne noch kopfhörer... Welches kabel bräuchte ich etz dazu, ich möchte unbedingt morgen ein kabel kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6090)
computer-und-anlage (1)
mp3-ueber-anlage (1)