gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

MP3-Player wird nicht erkannt

gefragt von jonny95jonny95 am 27.03.2008 um 14:42 Uhr

habe bei Ebay folgenden MP3-Player gekauft: http://kuerzer.de/7fB1f7APv er funktioniert soweit ganz gut, nur mein PC erkennt ihn nicht, wenn ich ihn anschließe steht unten:"Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig" was soll ich tun? habe XP und habe es schon an 3 verschiedenen PC's versucht, alle XP, niergens gehts

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 27. März 2008 17:05
8x
Thumb_up

Du hast wahrscheinlich alle USB-Ports schon mit Sticks o. ä. belegt. Ich würde mal mit usb-deview http://www.heise.de/software/default...&kat=220&srt=n alle aktuell und in der Vergangenheit angeschlossenen USB-Geräte aus der Registry entfernen. Da sind manchmal zig Einträge drin, die Windows durcheinanderbringen. Der MP3 Player soll ja auch nur als zusätzliche Festplatte am USB Port auftauchen (ich habe meinen MP3 Player auch so am USB Port erkennen lassen).

Sender
beantwortet von Sender am 27. März 2008 14:46
4x
Thumb_up

War da kein Treiber dabei?

Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 27. März 2008 14:47

doch, aber wenn ich die installation starte, sagt er mir, dass der treiber nur bis win 2000 gebraucht wird un die install wird abgebrochen

Kommentar von benutzer27 am 27. März 2008 15:08

na dann, installier dir eine VM unter XP mit Win2k und benutze das Teil dort. Dann kannst du die Treiber verwenden und alles ist paletti.

anonym
beantwortet von benutzer27 am 27. März 2008 14:46
2x
Thumb_up

tja, wer billig kauft, kauft zweimal, entweder du versuchst das Gerät zurück zu geben oder kaufst dir ein anderes. Alternativ versuche unter einem anderen Betriebssystem ob dir dort die Erkennung gelingt.

Kommentar von Simple_avatar10smallradar74 am 27. März 2008 14:53

Eben, zumal es für den Preis (NEU) sicherlich nicht original ist.

jonny95
beantwortet von jonny95 am 27. März 2008 14:44
1x
Thumb_up

achja, wenn er am PC angeschlossen ist, lädt er den akku auf

radar74
beantwortet von radar74 am 27. März 2008 14:52
1x
Thumb_up

Also ich würde mal sagen für den Preis und NEU eindeutig gefälschte Ware. Da ist es kein Wunder das diese Teil nicht so funktioniert wie gewünscht. Zurück zum Händler schicken und in einen Fachhandel was vernüftiges kaufen.

Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 27. März 2008 14:53

das er gefälscht ist, ist ja wohl jedem trottel klar, aber er muss funktionieren, wie beschrieben

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

DVD-Player --> externe Festplatte

Musicload. MP3-Player kennt Dateiformat nicht. Hilfe?!

Wie kann ich eine DVD auf meinen Computer kopieren?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.