Frage von flauschkeks, 82

MP3-Player, welcher?

Hallo liebe Community, ich möchte mir einen neuen MP3-Player zulegen, da der zu Weihnachten geschenkte nichts taugt.

Kriterien :

  • unter 100 Euro (ich bin Schülerin, deswegen wäre mir weniger noch lieber)
  • Zufallswiedergabe muss gegeben sein
  • will ihn zum Joggen nehmen, von daher nicht allzu riesig
  • 8 GB (vllt mit Erweiterungsmöglichkeiten für Speicher)
  • muss auch MP4 wiedergeben
  • schnelles Überspringen und Finden von Titeln

Ich würde mich riesig über Empfehlungen mit Erfahrungsberichten freuen. Danke schon mal im Vorraus ♥

PS: MP4-Player gehen auch, solange sie im preislichen Rahmen liegen!

Antwort
von MichaOB, 40

Ich hatte auch mal nach einem guten MP3-Player gesucht und bin nicht fündig geworden. Es gibt einfach keine aktuellen Geräte. Smartphones haben in dem Bereich alles ersetzt. Mit einer SD-Karte hat man da allerdings noch mehr Kapazität als beim MP3-Player. 

Antwort
von questionma, 30

IPod Shuffle ist gut, allerdings nur 2GB Speicher.
Ansonsten vllt. IPod nano

http://www.ebay.de/ulk/itm/221976130440

Antwort
von darkman55, 33

Du weißt schon dass MP4 ein Video Format ist?

Kommentar von flauschkeks ,

es ist sowohl als auch

Antwort
von nopvpgamer, 38

Mp3 und mp4 player werden glaubig langsam alt. Hast du ein Smartphone? Wenn nicht empfehle ich dir ein mp4 Player von Philipps

Kommentar von flauschkeks ,

ich habe ein Smartphone, das ist es ja nicht. aber ein MP3/4 Player hat mehr Kapazität und ist für meine Zwecke praktischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten