gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

"MP3" - Player- welche Musikformate muß er heute können? Wie viel Speicherplatz brauche ich?

gefragt von SambistaSambista am 04.06.2007 um 8:53 Uhr

... mein "Alter" hat seinen Geist aufgegeben und ich will mir einen möglichst für 2-3 Jahre nutzbaren kaufen.

... ich habe den Eindruck 2-4 GB ist Standard - aber ich habe hier die Trends verschlafen... Worauf sollte ich sonst noch achten :)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mp3 - Player (36)
digitale Musik (1)
Musikformate (1)