gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

MP3-Player plötzlich kein Zugriff mehr, weil kein USB-Gerät wurde nicht erkannt

gefragt von NachgefragtNachgefragt am 01.08.2008 um 23:33 Uhr

obwohl beim Anstecken das Gerät per Connect sehr wohl mit dem Rechner in Verbindung tritt. In der Systemsteuerung (XP-Prof) werden auch keine Probleme mit USB-Anschlüsse gemeldet, alle sind bereit. Was kann das sein, zumal der Player sonst beim Anstecken bislang funktionierte?

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MP3-Player (185)
USB-Gerät (2)