Welcher MP3 Player hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?
Ich mein die Preisspanne/Qualitätsspanne ist natürlich ziemlich groß. Wenn du die auf eine Firma bspw. Apple festgelegt hast dann wäre man schon einen Schritt weiter. So ist es schwer zu sagen was ein mp3 Player kosten soll.
Ich bin der z.B. der Meinung das es nicht umbedingt ein Ipod sein muss.
Die nächste frage ist natürlich auf was du Wert legst. Muss das Gerät sehr viel Speicher (16gb, 32gb, .. ) haben oder reichen 4 gb aus.
Der SanDisk Sansa Fuze 4 GB Mp3-Player ist meiner Meinung z.B ein Gerät das ich jemandem empfehlen würde der keine Vorstellung von dem hat was er haben möchte. Das Gerät hat viel Speicher ist nach belieben aufstockbar und hat nen mpeg 4 player.Dieser Mp3 Player ist im Preis-Leistungsverhältnis für mich Top !
quelle: www.sparwelt.de/node/1605
Bild/er:
Bei Saturn und Mediamarkt gibt es welche für 20 Euro. Billig, aber praktisch.
Ich finde die Billigen auch am besten. Mit guten Kopfhörern haben sie alles was man braucht ;)
Creative ZEN 16GB von amazon.de für 99,95 Euro. besseres und größeres Display als der iPod, SD-Steckplatz zur Speichererweiterung etc pp. Ich würd mir nie nen iPod kaufen, solange ich nen ZEN bekommen kann.

ich hab meinen von trekstore.. hat knapp 30€ gekostet, 2GB (reicht vollkommen) und der hält nun schon über 2 jahre und das bei fast täglichem gebrauch.