Ich versuchs immer und immer wieder meinen Mp3 player aufzuladen ( Am pc ) doch i-wie lädt er nicht mehr auf. Auch wenn ich ihn mehrere Stunden aufladen lasse, geht er einfach nciht mehr an.
Ich weiß nicht weiter.. in der anleitung steht auch nichts über sowas. Vorgestern hatte er doch ncoh funktioniert, bis der Akku leer wurde und seitdem lässt er sich ncihtmehr aufladen..
Hilfe von euch währe nett, MisssKaddy

Hast du einen iPod? Falls nicht, musst du ihn an den Mitgeliefertem Ladegerät anschließen.
öhm leuft der mit batterie? vielleicht ist es keine aufladbare und du musst ne neue rein tun?
neein gibts keine Batterie, 100%tig
obwohl.. naja da is ne schraube.. aber weiß nich was da is wenn mans aufschraubt xD ich probiers mal.
ok dan kannst ja nochmal schreiben was da wa :)
bekomm ich nicht auf.. :) aber wenn, dann müsste davon ja was in der bedienungsanleitung stehen oder?! Tut es aber nicht :(
ich muss dann mal offline. Leider wart ihr noch nicht hilfreich xD. =P
hmmm ich finds seltsam das in der anleitung nichts vom aufladen steht... hatte der sich den mal aufgeladen oder hast du das zu ersten mal versucht und der ist neu? weil wenn der neu ist kann es auch ein produktions fehler sein...
Nein keinen iPod.
Es gab nur dieses eine Kabel zum aufladen, für den Pc