Frage von ComeUpForAir,

MP3 Player geht nicht mehr an! :(

Letztens habe ich einfach ganz normal musik gehört als auf einmal der song gehängt hat dann ist der MP3 Player ausgegangen. Als ich versucht habe ihn anzumachen ging es nicht und auch als ich ihn an den Computer stecken wollte :( Ist er jetzt ganz kaputt oder kann man irgendwas noch machen? Weil ich fänds voll schade weil ich denn echt gut fand .

Antwort von DoLc3gabbaNa,

Heey ;) Hatt auch mal so en Problem..Bei meinem wars mal so,als ein Lied am laufen war,haben die Tasten nicht mehr funktioniert.Hat aber wahrscheinlich daran gelegen dass er mal Wasser mitbekommen hat ^-^- Mein Problem war jez zwar ein wenig anders,aber versuch mal die Batterien zu wechseln. Wenn das nich klappt,dann is er im A**! Hoffe es hilft :***

Kommentar von ComeUpForAir,

das is ja ohne batterie der is wie son usb stick den steckt man an den computer und wenn ich den da dran gesteckt hab ging ja auch nichts!

Antwort von AlinaMatea,

Akku leer ?

Antwort von Changing,

Dann musst du dir wohl oder übel einen neuen kaufen, MP§-Player sind ja meist nicht so teuer und dann lohnt sich eine Reperatur selten. Oder hast du evtl noch Garantie?

Kommentar von ComeUpForAir,

Hat sich eh erledigt hat sich grad von selbst repariert :DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vokabel-lern-Tipp Zum Vokabeln lernen eignet sich das altbewährte DIKTIERGERÄT-Vokabeln aufnehmen und über Kopfhörer abspielen lassen.....Geht natürlich auch mit modernen Aufnahmegeräten.Z.B.Handy,oder MP3-Player.....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten