Mp3 Player Empfehlungen - Ipodalternative?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ... ich würde dir einen iPod Nano empfehlen ...

Am liebsten ist mir immer noch mein iPod Nano 5G mit dem ClickWheel ... da man - gerade für Hörbücher - hiermit am einfachsten etwas nach vorne oder hinten spulen kann. Das ist mit den Touch-Nanos ... ähnlich wie beim iPod Touch nicht ganz so zielgenau ... habe noch einen 7G ... da kannst du im 30 Sek. Takt nach hinten springen ...

Die iPod Nano 5G's bekommt man mittlerweile auch für einen guten Preis gebraucht ... die größte Größe ist allerdings 16 GB ... Wobei das wirklich ausreicht ... habe viele HBer drauf und wechsle diese einmal im Monat aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich würde dir einen iPod Nano empfehlen. Die Dinger sind sehr handlich und kompakt. Einen kleinen Touchscreen hat es auch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elphie
14.03.2016, 23:02

Hey :) Danke für die Antwort! Gibt es die denn auch mit so großem Speicher? Hatte vor Jahren mal einen und ich meine mich zu erinnern , dass die damals nur 4 oder 8 GB hatten... Kann mich aber auch irren. Weil wenn ja, würd ich da mal gebraucht schauen. Neu ist mir das auch zu viel Kohle ;)

0

Was möchtest Du wissen?