Frage von Sseeliiiinnnaaa, 39

Mp3 player auf meinem handy spinnt. Was tun?

Hab jetzt seit über zwei jahren das s4 mini komme super zurecht damit bis jetzt. Mein mp3 player spinnt. Ständig geht nach ner zeit die musik aus und mitten in der nacht wieder an. Selbst auf dem sperrbildschrim kann ich die musik nicht mehr stoppen:/ was sonst immer ging. 

Mein virenscanner zeigt auch nichts negatives an. Was sol ich tun? (Danke schonma im voraus)

Antwort
von nudelsalat69, 14

Das habe ich auch bei meinem s6 edge. Ist sicher ein software problem. Bei mir hilft immer ein handy neustart

Antwort
von xyxycotl, 27

vielleicht einen Tick genauer:

Welches Handy?

Welche App?

Welches Spinnen?

Kommentar von Sseeliiiinnnaaa ,

Sorry kenn mich noch nicht so gut hier aus und wie man die frage weiter führt. Also s4 mini und den musik player der da schon von anfang bei jedem handy drauf is. Es geht halt ständig aus und nach stunden wie aus dem nichts wieder an. Ich kann auch nichts mehr auf dem sperrbildschrim stoppen oder ähnliches nur noch wenn ich direkt darauf geh

Kommentar von xyxycotl ,

Kaputt, oder Akku/SD-Karte locker/ mit Wackelkontakt. Ist das Handy mal runtergefallen?

Ein Versuch wäre noch, es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Reset), evtl hilft das.

Und: bevor du das tust, zieh dir eine andere MP3-App aus dem Store, und prüfe, ob es da auch passiert.

Ja: Hardwarefehler

Nein: Softwarefehler.

Kommentar von Sseeliiiinnnaaa ,

ich werds mal ausprobieren, dankeschön

Antwort
von error4049, 28

wie spinnen?. Musst deine Frage ausführlicher ausdrücken

Kommentar von Sseeliiiinnnaaa ,

Meine musik geht nach einer bestimmten zeit immer aus und mitten in der nacht wieder an, ich kann sie nicht mal mehr auf meinen sperrbildschrim stoppen was sonst immer ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten