MP3 Player auf Klassenfahrt mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag einfach mal ob die dir das gestatten wenn du das so machen würdest wie oben geschrieben;)
Ansonsten heimlich schmuggeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was eine schwachsinnige Regelung... in welchem Jahrtausend leben die denn?? Aber naja..

Ich bin der Meinung dass du auf einer Klassenfahrt sowieso keine Zeit finden wirst zu trainineren, da immer was los ist. Außerdem habt ihr ja auch viel Programm.
Spreche das am besten mit deinem Lehrer ab, aber dir wird das wahrscheinlich das gleiche sagen wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KizumiChan
19.01.2016, 17:50

Wahrscheinlich haben wir schon ab 17 Uhr Freizeit weil wir ansonsten den ganzen Tag nur Ski fahren. Mindestens eine halbe Stunde wird da schon drin sein. Trotzdem danke für deine Antwort.

0