Frage von FragenBabo, 39

Mp3 Player am S5 mini verändert Länge der Songs?

Habe ein Samsung Galaxy S5 Mini. Immer wenn ich mir einen Song (mache ich mittels youtube-mp3.org) downloade wird dieser ja automatisch dem Mp3 Player hinzugefügt. Ich kann mir den Song auch ganz normal anhören, doch der Mp3 Player zeigt als Songlänge jedesmal ca. 15 min an. Starte ich nun das Lied, und betrachte dabei den Punkt, so läuft dieser ganz normal von min 0:00 bis zum ende des Songs (also so 3-4 min) und wenn das Lied zuende ist bricht er automatisch an der stelle ab und startet das nächste Lied. Es stört mich also nur die Anzeige und noch etwas: Möchte ich beispielsweise zur Mitte eines 4minütigen Liedes springen, so muss ich nicht etwa auf 2 min tippen, sondern auf 7 oder so. Sozusagen ist das Lied scheinbar lang gezogen. Danke im voraus

Antwort
von PK2662001, 39

Da könnte es Probleme mit den Downloads von der Website geben. Ich würde dir die App "Simple MP3 Downloader" empfehlen (Blaue Note auf schwarzem Hintergrund) Die Downloads gehen sehr schnell, es gibt fast alle (aktuelle sowie ältere) Lieder, es gibt keine Probleme. Das alles ist natürlich kostenlos! (Ob es legal ist...naja. Die Website ist auch nicht ganz legal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community