Frage von Isara1234, 30

Mp3 Player am PC aufladen geht nicht mehr wie früher - was kann das sein?

Hallo! Da ich auch meine Maus und meine Tastatur am PC angeschlossen habe und ich zusätzlich meinen Mp3 PLayer am PC anschließen will, geht die Tastatur nicht mehr. Wenn ich das Kabel für den MP3 Player löse, dann schon. Außerdem geht der Mp3 Player nur für paar Sekunden an, dann geht er wieder aus da Batterie leer!

Was ist das und wie kann man(n) das Problem beheben?

Antwort
von lesekater, 20

Es kommt ganz darauf an was für einen PC du besitzt. Bei einem älteren könnte es der Fall sein, das die 3 Gerät zusammen zu viel Strom verbrauchen.

Bei einem neuerem hingegen solltest du vielleicht mal gucken ob es einen Software- Fehler gab und der Mp3- Player als Tastatur angesehen wird.

Liebe Grüße vom Lesekater

Kommentar von Isara1234 ,

Der Computer ist erst 3 Jahre alt...

Kommentar von lesekater ,

Ein Software- Fehler kann auch bei Computern auftreten welche völlig in Takt ist. Bei diesen musst du dann mal kucken: geh mal wie in das Programm "Geräte und Drucker". Bei diesem sollte einerseits (Blau Markiert) die Tastatur und die Maus angezeigt werden, andererseits (Rot Markiert) im anderen Bereich dein Mp3- Player

Kommentar von lesekater ,

//Leider hab ich es nicht geschafft das für dich erstellte Bild anzuhängen//

Kommentar von lesekater ,

Deshalb: BLAU = "Geräte"

Und: ROT = "Multimediageräte"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community