1

Mp3 Player absturz!!

Frage von tobber tobber

Hi, mir ist mein MP3 Player vom Tisch gefallen (ca. 1m). Wenn ich den leicht schüttel, klickt es drinnen immer kurz. aber er geht an und ich konnte keine Probleme entdecken. Kann da trotzdem was kaputt sein, dass zb. erst bei längerem Gebrauch dann schmort? Was soll ich damit machen??

Danke für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Whitefall Whitefall

Na wenn er noch geht dann sei froh. Könnte sein dass der Li-Ionen-Akku Schaden genommen hat und irgendwann unerwartet explodiert, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Aber vielleicht besser beim Aufladen im Auge behalten und nicht in Flugzeugen mitnehmen.

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

kann sein, wenn dir eine unsachgemäße handbewegung mit ihm passiert...

• 0
    Antwort von tobber tobber

falls das wichtig sein sollte, es ist ein odys mp x26

hoffe, er überlebts weiterhin!

• 0
    Antwort von sophie1004 sophie1004

du hast wahrscheinlich nochmal glück gehabt..=) aber beobachte es weiter...klar, kann er noch kaputt gehen

• 0
    Antwort von cagalli cagalli

oh oh ...wenn du keine probleme entdecken konntest, hast du glück gehabt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.