Frage von nixawissa, 28

MP3 Player 1 GB kleines Format laut! wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dotter1981, 19

Ich muss erstmal die Kristallkugel befragen was du meinst, moment...

Kommentar von nixawissa ,

Ich kenne die Werte eines Equilizers nicht, ich meinte so laut, das es weh tut! Merkst Du jetzt was ich meine? ok Equiliser ist auch falsch!

Antwort
von X3rr0S, 18

und deine frage ist?

Kommentar von nixawissa ,

Oh! Ja - Suche einen den man lauter stellen kann als die herkömmlichen! Ist nicht für Ohrhörer gedacht! Danke

Kommentar von X3rr0S ,

hm ich fürchte da musst du pokern, ich denke das es da keine standardwerte gibt wie laut die gehen... einfahc Amazon oder so schauen udn Bewertungen lesen villeicht schreibt dazu ja jemand was