MP3 Ordner auf iPhone übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) also ich habe ein iPhone 4 und wenn ich Musik vom PC aufs Handy spielen will, dann mach ich das ganz einfach über iTunes. Dort geh ich auf den Musik Ordner (bei mir sind alle Lieder, die ich auf den PC lade auch automatisch dort) und dann drück ich auf synchronisieren.

Hoffe, dass dir das helfen konnte :)

LG Drizzel03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardBattleLP
12.12.2015, 21:05

Schaue gerade nach. Danke!

0

Hey,

ja du kannst es ganz normal über ITunes rüberziehen. Du kannst ja auch entscheiden welche Alben rüberkopiert werden sollen. Alles etwas kompliziert. hatte selbst ein IPhone 4. Dauert halt nur ein wenig aber es geht. ^^

Viel Erfolg!
-Bro14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap einfach bei iTunes rechts oben auf Bibliothek synchronisieren oder so gehen und dann hast du deine Musik in iTunes

Dannach schließt du dein iPhone an und synchronisierst es mit Itunes

Fertig

LG Nick|Jesuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardBattleLP
12.12.2015, 21:02

Ich versuche es mal. Danke!

0

Abend.

Du kannst die Daten nur mit iTunes oder Drittanbieter-Programmen (copy-Trans) auf dein iPhone spielen und dann müssen die Dateien im M4A Format vorliegen (kann iTunes umwandeln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung