Frage von Pauliini, 47

MP3 Musik von Computer zu iPhone?

Ich hab jetzt schon etwas länger das iPhone 5s. Hatte vorher ein Samsung und da ging das mit der Musik immer ganz einfach. Da ich jetzt alle Lieder von meinem Samsung auf meinen PC (Windows 10) gespielt habe, suche ich ein Programm, wie ich das Format der Lieder ändern kann und somit auf mein iPhone überspielen kann. Habe schon ein paar Programme ausprobiert, aber geklappt hat es dann doch nie. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imac215, 14

iTunes?

iTunes Ordner > automatisch zu iTunes hinzufügen dort Musik hineinziehen

Antwort
von dimpledeluxe, 23

AudioConverter gebe einfach "Converter" ein auf google da finden du Unmengen an such Ergebnissen 

Antwort
von GravityZero, 17

iTunes?

Kommentar von Pauliini ,

nein, iTunes ist für mich keine Lösung, ich sehe es nicht ein, dass ich bei Apple sogar für die Musik bezahlen muss, wenn ich meine Lieder doch schon alle hab 

Kommentar von GravityZero ,

Was hat das mit bezahlen zu tun? Ich glaube du weißt nicht was iTunes ist!? Damit verwaltest du deine Musik, überragst sie auf iTunes und machst Backups. Zahlen musst du da nicht außer du kaufst Musik aus dem iTunes Store...

Kommentar von Pauliini ,

trotzdem kann ich meine Musik nicht vom PC auf iTunes übertragen, aufgrund des Formatunterschieds?

Kommentar von GravityZero ,

Doch natürlich. Du kannst jede Musik da reinziehen. Ich habe tausende MP3s, Wma's, MP4's usw...einfach reinziehen und fertig. iTunes macht sich im Zweifel für sich schon das richtige Format wenn es nicht passt. Ich habe über 6000 Lieder in iTunes. Vielleicht 5 Alben davon hab ich über iTunes gekauft. Der Rest kommt von Amazon Google, oder liegt seit Jahren auf Festplatten oder CD's.

Kommentar von Pauliini ,

okay, ich versuche es mal, habe sowieso ein Provlem damit, dass der PC das Handy erst anerkennt aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten