hallo !!!
ich hatte mir mal ein Programm aus dem internet Runtergeladen, mit dem man z.B. einen MP3 Lied, des 6 MB hat, auf 3 MB verkleinen konnte.
ich weiß aber leder nicht die dieses Programm hieß.
konnt ihr mir ein programm nennen, mit den man fast das gleiche machen kann ???
PS: ICh meine damit keinen Converter
danke schon mal in vorraus !!!! :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Meinst du einen Packer?
Nur bei mp3-Dateien erreichste damit nicht mehr viel, weil die schon komprimiert sind.

naja, du musst die datein ein anderes, kleines Format komprimieren oder? dadurch wird die datei komprimiert, aber auch die Qualität leidet...
könnte dir dieses Programm geben, es wirbt für eine Verlustfreie Komprimierung von Audio-Dateien.(kostenlos) http://monkeys-audio.pro.de/389/

Hallo
auch wenn diese Frage nervt und die schon öfters beantwortet wurde.
Firefox? Dann Addons Downloadhelfer, DownThemAll unter addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006. Dort in der Suche die Begriffe eingeben.
Hilfreich sind auch die Seiten von anjo.to oder filsh.net (dort kannst Du das Video auch umwandeln oder nur als MP3 speichern).
Gruß aus Hagen
mit winamp - der ist sogar gratis und legal .... damit kannst du die musik-cd-dateien nach mp3 konvertieren ... ganz easy .... und qualität ist auch ok .... bei winamp dann rechte maustaste und ausgang konfigurieren .... fertich .... ach ja, und die mp3 kannst du auch wieder zurück konverteiren, um sie auf cd zu brennen ...
nein, keinen paker, aber danke