gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

MP3/MP4 Player wird nicht erkannt

gefragt von jonny95jonny95 am 27.03.2008 um 13:20 Uhr

wenn ich meinen neuen mp3 player an den pc anschließe, geht unten ein fenster auf und da steht, bei der installation ist ein fehler aufgetreten, möglicherweise funktioniert das gerät nicht. es wird nichts im arbeitsplatz angezeigt, und über den geraätemanager kann man nach geänderter hardware suchen, aber er erkennt den player trotdem nicht. habe schon verschiedene usb ports probiert und schon den pc neugestartet. was soll ich tun?

Reply

koira1975
beantwortet von koira1975 am 27. März 2008 13:22
0x
Thumb_up
Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 27. März 2008 13:23

danke, hilft mir aber nicht weiter

Kommentar von A771c1885496c251388a1b89bbe694edsmallkoira1975 am 27. März 2008 21:46

Funktioniert der Player an einem anderem Computer?

anonym
beantwortet von spankedellic am 28. März 2008 21:03
0x
Thumb_up

offensichtlich hat der Pc keine passenden treiber für das gerät bei allen mp4-playern werden cd`s mitgeliefert->auf denen ist der treiber meistens drauf also: CD rein->höchst wahrscheinlich startet sich dann ein programm was auf installation der treiber oder irgendeiner software hinweeist

bei problemen oder nicht verstehen dieser (höchstwahrscheinlich) mitgelieferten software hilft dir sicher auch die (höchstwahrscheinlich) mitgelieferte bedienungsanleitung!

wenn du keine CD hast(warum auch immer) geh mal auf die ofizielle website des herstellers(google hilft) da werden meistens kostenlose treiber angeboten

anonym
beantwortet von willi25 am 6. April 2008 09:49
0x
Thumb_up

also ich hatte das gleiche problem merkwürdigerweise hat mein tp aber den player erkannt auf im läuft allerdings win 2000 prof sp4 um den ibm vintage dienst zu nutzen musste ich dort frame network 2.0 installieren bei meinem desktop win xp sp2 war nur 1.3 installiert nach installiert und schon lief alles versuch es mal

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

DVD-Player --> externe Festplatte

Musicload. MP3-Player kennt Dateiformat nicht. Hilfe?!

Wie kann ich eine DVD auf meinen Computer kopieren?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.