jonny95 am 27.03.2008 um 13:20 Uhr
wenn ich meinen neuen mp3 player an den pc anschließe, geht unten ein fenster auf und da steht, bei der installation ist ein fehler aufgetreten, möglicherweise funktioniert das gerät nicht. es wird nichts im arbeitsplatz angezeigt, und über den geraätemanager kann man nach geänderter hardware suchen, aber er erkennt den player trotdem nicht. habe schon verschiedene usb ports probiert und schon den pc neugestartet. was soll ich tun?

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/mp-player-wird-nicht-erkannt
offensichtlich hat der Pc keine passenden treiber für das gerät bei allen mp4-playern werden cd`s mitgeliefert->auf denen ist der treiber meistens drauf also: CD rein->höchst wahrscheinlich startet sich dann ein programm was auf installation der treiber oder irgendeiner software hinweeist
bei problemen oder nicht verstehen dieser (höchstwahrscheinlich) mitgelieferten software hilft dir sicher auch die (höchstwahrscheinlich) mitgelieferte bedienungsanleitung!
wenn du keine CD hast(warum auch immer) geh mal auf die ofizielle website des herstellers(google hilft) da werden meistens kostenlose treiber angeboten
also ich hatte das gleiche problem merkwürdigerweise hat mein tp aber den player erkannt auf im läuft allerdings win 2000 prof sp4 um den ibm vintage dienst zu nutzen musste ich dort frame network 2.0 installieren bei meinem desktop win xp sp2 war nur 1.3 installiert nach installiert und schon lief alles versuch es mal
danke, hilft mir aber nicht weiter
Funktioniert der Player an einem anderem Computer?