Frage von freakout203,

mp3 in sauna?

kann ich meinen mp3-player mit in die sauna nehmen oder geht er dabei kaputt? hoffentlich bekomm ich schnell antworten weil ich dann gleich los gehe o: danke schonmal :)

Antwort von Pullover,

Eine Möglichkeit wäre: Ein ausreichend langes Kopfhörerkabel. Die Lautsprecher in den Ohren werden dann von der eigenen Körpertemperatur quasi gekühlt, das dürfte ausreichen. Der Mp3-Player selber müsste ausserhalb der Sauna aufbewahrt werden. Das Kabel irgendwie unter der Tür durchführen. Mit einem Verlängerungskabel von so 7,5 m besser 10 m müsstest du klar kommen.

Bevor du in die Sauna gehst musst du dann nur die Lautstärke am Player richtig einstellen.

Oder eine Kühltasche mit in die Sauna nehmen, in der dann der mp3-player ist.

Antwort von freakout203,

also ich habs jetzt dann lieber gelassen, ist ja kein weltuntergang ;b aber daaanke an alle antworten :>

Antwort von Pullover,

Mal abgesehen davon, dass du die anderen Sauna-Gäste damit nerven würdest.

Oder Privatsauna?

Also der Akku darf ja eine bestimmte Temperatur nicht überschreiten, deswegen solltest du den Mp3 Player besser draussen lassen.

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit in der Sauna Musik zu hören.

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Antwort von derrolf,

Der geht nicht kaputt. Nur beim Duschen ausziehen:-)

Kommentar von freakout203,

bist du dir sicher? also ich hab einen ganz normalen .. nix besonderes eben ;D wäre nur doof wenns dann aufeinmal kaputt ist o: aber wenn du dir sicher bist dann probier ichs einfach mal (;

Kommentar von derrolf,

Probiert habe ich es nicht.

Antwort von Minki111,

ne ich glaub der geht dann kaputt machs nich :S

Kommentar von dgItalia,

ich glaub auch dass der kaputt geht red lieber mit deinen freunden únd wenn du alleine hingehst freunde dich mit jemanden an und rede !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten