Frage von GarfieldXD, 16

MP3 geht nicht auf Handy und Samsung Alarmton stelle wählen?

Hallo also meine Freundin und ich haben ein Audio aufgenommen wo wir Musik machen, jetzt haben wir es in MP3 umgewandelt und auf unsere Handys gezogen nun ist die Datei zwar im Ordner vorhanden aber nicht auf den Handys.. das wäre Problem 1. Mein Problem 2 wäre folgendes: früher gab es, zumindest auf meinem Handy (Samsung Galaxy s5 mini) bei den Alarmtönen die Funktion, dass man einmal den ganzen Sound nehmen konnte, oder so empfohlene Stellen z.b. aus der Mitte... aber jetzt geht diese Funktion nicht mehr... gibt es jetzt trotzdem einen Weg wie man das schafft?

mfg Garfield

Antwort
von mguenther5, 8

Ich würde die Datei einfach vorab am PC zuschneiden. Geht mit Audacity.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten