Frage von TheRick,

Mp3 formatieren?

Hi!

Frage: Ich habe einen neuen MP3 und will ihn formatieren. Auf dem Bild seht ihr, was angezeigt wird. Was muss ich da alles auswählen? Das will i-wie nicht. Und was ist eine "Volumenbezeichnung"?

Bild 1
Bild 1
Antwort von Jasper66,

Eigentlich kannst du die Einstellungen so wie auf dem Bild lassen. Als Volumebezeichnung kannst du selbst was reinschreiben, wie der Stick dann auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, also z.B. "Stick". Die Grösse der Zuordnungseinheiten bedeutet, wie gross mindestens der belegte Speicherplatz ist, das heist z.B. wenn die Zuordnungseinheit 2kB beträgt, eine Datei aber nur 1,5kB gross ist werden trotzdem 2kb belegt. Demnach sollte man meinen, je kleiner, desto besser - falsch, je kleiner man sie macht, desto langsamer wird auch der Stick. Man muss also abwägen und die goldene Mitte finden.

Antwort von Hasibert,
Antwort von Tux31,

Ich würde den nicht formatieren, evt. hat er ein eigenes Filesystem , lieber nur löschen

Antwort von kikkerl,

formatier aber nicht im Fat sondern im NTSC Format ;-) oder wie das heisst schäm

Kommentar von Hasibert,

NTSF :-)

Kommentar von kikkerl,

LOL sorry :-)))

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community