Gibt es einen kostenlosen MP3 Downloader fürs iPhone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geb mal in google yabeat ein da kannst du lieder online runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir auch ein Abo bei einem Streaming-Dienst empfehlen (Apple Music, Spotify, Deezer, Google Play Music, etc.)
Es ist nur fair, etwas zu bezahlen. Es kostet auch nicht so viel und es ist viel komfortabler als irgend welche Downloader/Konverter, Du kannst einfach nur Musik hören.Ja, manche haben schon noch so viel Geld im Monat zur Verfügung, andere sind aber sogar stolz darauf, wenn sie sich alles gratis beschaffen. Aber früher kaufte ich mir auch CDs, wo eine mehr gekostet hat als ein ganzes Abo. Ich hätte gejubelt, wenn ich damals für 9 Euro alles hören durfte.
Wenn alle alles gratis beschaffen, wird es mittelfristig nicht so gut ausschauen für unserer Musik (meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kostenlos und legal ist Tubemate aber das ist nicht fair für die Musiker! Darum würde ich dir Spotify empfehlen! Für 9€ im Monat lohnt sich dass auf jeden Fall! Oder du wartest noch ein paar Wochen dann gibt es "YouTube RED" Da kannst du musik, Videos und Serien downloaden! Außerdem kannst du Videos (oder musikvideos) während du andere Sachen machst (spiele etc) einfach im hintergrund laufen lassen!
Und dass alles nur für 9€ im Monat!
Aber ist ja deine eigene Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tubemate, kannst du im inet downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es jedoch gebe ich Maurice recht Spotify ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEinhornstaubx
13.02.2016, 02:04

Welche Alternativen gibt es noch?

0

Was möchtest Du wissen?