MP3 Downloader für IPhone (auch offline)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das weis ich, aber Tonify ging halt bis vor kurzem. Chip.de hat den nötigen Download angegeben, aber dieser ist nicht mehr verfügbar und mir ist es ein Rätsel wieso ich keine Titel mehr finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jailbreak mal dein Gerät. Dann kannst du dir deezer und andere apps umschreiben und dir so alle Titel kostenlos zum Download verfügbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
27.02.2016, 13:31

Du rätst ihm ernsthaft zu einer straftat?!

0
Kommentar von BlueDragonn
29.02.2016, 18:48

ehm nein? war nur ein Gedanke xD

0

Die sache ist die, mit einem gerooteten Apfeltelefon geht das, aber bei nicht gerooteten Apfeltelefonen liegt es nicht in Apples Interesse das du deine Musik nicht kaufst. Da der AppStore Zensiert wird und betreffende Apps oft nach wenigen Tagen entfernt werden würde ich mir keine großen Chancen ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angu5
27.02.2016, 12:35

Das weis ich, aber Tonify ging halt bis vor kurzem. Chip.de hat den nötigen Download angegeben, aber dieser ist nicht mehr verfügbar und mir ist es ein Rätsel wieso ich keine Titel mehr finde

0

Musik kauft man sich !

Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music sind sehr gute Alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is mit itunes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?