MP3 Downloader App Android - legal oder illegal
Hallo,
ich habe die illegale Android App gTunes auf meinem Tablet. Die meisten Leute benutzen es um sich kostenlos Musim zu downloaden. Ich benutze es aber nur um Musik zuhören, denn dort geht es schneller als mit z.B. YouTube. Ost das was ich mache denn auch strafbar?
-
Hallo stelari,
ich habe nochmal eine weitere Frage. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Unzwar habe ich die illegale Android App gTunes auf meinem Tablet. Die meisten Leute benutzen es um sich kostenlos Musim zu downloaden. Ich benutze es aber nur um Musik zuhören, denn dort geht es schneller als mit z.B. YouTube. Ost das was ich mache denn auch strafbar?
Nein, fällt in den Rahmen der Privatkopie nach § 53 Abs.1 UrhG...
-
Also mein Freund hat das auch mal genutzt und eine Abmahnung von denen bekommen also ich würde es lassen.Aber ich kenne ein APP als muss man installieren die Heißt TubeMade da kann man sich Videos runterladen oder die Videos als MP3downloaden....Die APP TubeMate stammt von YouTube und ist daher auch kostenlos sie finanzieren diese APP TubeMate mit Werbung wenn du willst geb ich dir den Link ich habe die APP auf meinem Android tablet und Handy
-
-
Antwort von TheTomsvb 30.12.2012
So lange du über diese app nur Musik hörst und nicht runterlädtst, machst du du dich nicht strafbar :) Wenn du dir Musik legal herunterladen möchtest, ist es übrigens legal sich die Titel von YouTube herunterzuladen. Nur die Uploader machen sich strafbar.
Kommentar von Takko100Takko100 30.12.2012Gibt es dafür eine App?
Kommentar von TheTomsvb 13.01.2013für das Youtube-Downloaden? :) Geh mal mit dem handy auf diesen link, das programm benutze ich selber auf meinem htc und finde es super :D http://www.chip.de/downloads/TubeMate-YouTube-Downloader-Android-App_48231612.ht...
-
-
illegal= starfbar
Soll ich dir den link geben ?
Ich bin gerade im PlayStore :)
Danke Dir
Ne net im play store
Im PlayStore das TubeMade ist gefälscht...Hier der Link http://tubemate.net/ du musst auf Laden sie Android Freeware dann downloaden dann hast das ^^
achsoo. Da hab ich schon Freetec. Trotzdem danke
Heißt es wirklich TubeMade?
könntest du mir doch mal bitte einen link schicken?
Hab guck oben
Hast funktioniert
und das ist legal?
Super. Hat alles geklappt. Ist 4Shared eig. auch legal? Damit kann man ja kostenlos Apps bekommen.
Alles was ich habe ist kostenlos nutze das schon seid 2 jahren
Und auch legal