Frage von Lenusichka1234, 22

MP3 downloader / gute Seiten?

Hi leute . Ich fahr bald auf Klassenfahrt ( 10 Std fahrt) und wollte eben musik hören . Zurzeit höre ich zuhause Deezer ( ohne abo , ist mir zu teuer ) , leider kann man es nicht offline hören ( habe auch keine Internet flat ) und da wollte ich fragen ob ihr gute seiten kennt wo man lieder runterladen kann ( am besten im original - sprich kein remix oder cover ) Ich kenne dieses youtube convert oder so , aber das ist nervig , weil viele Lieder von der Gema gesperrt sind , bzw die wualität nicht so toll ist.

Antwort
von genius07, 10

Tja wenn du es auf den Laptop herunterladen willst, reicht convert2mp3

Handy,Tablet etc. : TubeMate, gibts bei Chip.de - super einfach zu bedienen; soar in m4a qualität!

Kommentar von Lenusichka1234 ,

also so wie ich es verstanden habe hat es auch was mit yt zutun . Aber mein problem ist ja das die meisten Lieder von der Gema gesperrt sind. Und noch eine Frage :) wenn ich mir dann zb da ein Lied runterlade , wird das video abgespielt ? also muss ich den Display ständig an haben ?

Kommentar von genius07 ,

Ich nehme an, du willst deine Musik auf dein Handy herunterladen? Dann hast du bei TubeMate kein Problem damit, da der Konzern seinen Sitz außerhalb von Deutschland hat, also kannst du dir jedes Lied entweder als Video mit verschiedenen Qualitätsstufen herunterladen (hoch, mittel, niedrig) oder als Audio Datei als mp3 oder als m4a, was der neueste Standard ist. Manche Lieder können dann trotzdem nicht heruntergeladen werde (extrem selten!), weil der Künstler das bezahlt, dass das nicht geht. (Beispiel: Chandelir von Sia)

Kommentar von genius07 ,

Das Video muss natürlich mit eingeschaltetem Screen laufen (wozu hast du es dann sonst als zum Ansehen ;-) ), Lieder aber gehen mit ausgeschaltetem Screen auch, sie werden nämlich mit dem Gerät eigenen Player abgespielt. Ausnahme: Apple Geräte - Lieder können nur über iTunes heruntergeladen werden!

Kommentar von Lenusichka1234 ,

okay , hab es runtergeladen . die app an sich ist echt sehr gut . Nur wird es immer bei video gespeichert ne , das zeiht bestimmt voll viel akku , wenn der screen an ist :/

Kommentar von genius07 ,

Hast du den MP3 Converter? - damit lädst du das Lied einmal runter (in weniger als 10 Sekunden) und hast es dann am Handy. Dein Handy ist dann aber selber schuld dass es soviel Akku zieht - welches Handy hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten